Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen, deren Antworten vielleicht auch Ihre Frage beantworten.

Sollten Sie keine zufriedenstellende Antwort finden, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine kurze E-Mail.

Wo finde ich weitere Infos zum Biohof Eppensteiner?

Alle Infos rund um den Biohof Eppensteiner finden Sie auf www.biohof-eppensteiner.at

Wie erfolgt der Versand und wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,90€ pro Lieferung und entfallen ab 40€. Ab 40€ versandkostenfrei. Die Lieferung erfolgt mittels dem Lieferanten DPD.

Wir versenden ausschließlich innerhalb von Österreich. Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktage.

Für Sendungen ins Ausland wenden Sie sich bitte an uns.

Welche Zahlungsarten gibt es?

Sie können via Vorauskasse zahlen oder Barzahlung bei Abholung.
Ihre Ware wird erst versendet sobald wir das Geld auf unserem Konto verbuchen. Für einen rascheren Versand, schicken Sie uns bitte einen Überweisungsauszug an eppensteiner@direkt.at

Wann kann ich meine Bestellung abholen?

Haben Sie Bestellung auf Abholung ausgewählt können Sie Ihre Bestellung am darauffolgenden Freitag zwischen 08:00 und 17:00 abholen.

Was tun, wenn ich nicht zufrieden bin?

Bitte zögern Sie nicht, sondern melden Sie sich gleich bei uns. Service, Qualität und Frische unserer BioProdukte haben immer oberste Priorität. Deswegen nehmen wir jede Rückmeldung ernst und verfolgen deinen Hinweis genau, damit wir auch in Zukunft nur beste BioLebensmittel direkt zu Ihnen nach Hause und ins Büro liefern. Sollten unsere BioLebensmittel einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, bekommen Sie das reklamierte BioProdukt kostenlos bei deiner nächsten Lieferung oder eine Gutschrift auf Ihrer nächsten Rechnung. Gerne geben wir Ihnen auch hilfreiche Tipps rund um die optimale Lagerung unserer BioProdukte.

Bitte schicken uns eine E-Mail an eppensteiner@direkt.at oder ruf uns unter +43 664 5274350 an. Von Montag bis Freitag, 8:00 bis 17:00 Uhr, sind wir gerne für Sie da.